Bitte um Unterstützung

.Bücher zu islamischen Themen finden Sie im Verlag Eslamica.

Ein Projekt wie eslam.de kann nur mit Unterstützung funktionieren! - (Liste der Unterstützer)

Sehr geehrte Leser von eslam.de,

der Friede Gottes sei mit Ihnen.

Heute wenden wir uns noch einmal an euch mit der Bitte um Unterstützung des Projektes durch Schenkung! Inzwischen dürfte es unter Muslimen bekannt sein, dass die Enzyklopädie des Islam eslam.de einen derart großen Umfang hat, dass es sich mit jedem vergleichbaren Projekt messen kann. Oder anders ausgedrückt, kann es sicherlich inzwischen als einmalig in diesem Bereich eingestuft werden. Und der Wert jenes Projektes für die Muslime ist ebenfalls unbestritten. Inzwischen greifen auch immer mehr akademische Kreise darauf zurück.

Gleichzeitig sind die immer noch bestehenden Defizite des Projektes unübersehbar. Es wimmelt nur so von Rechtschreibfehlern. Viele Stichworte müssten noch ausgebaut und ergänzt werden. Viele Stichworte fehlen noch. Derzeit haben wir inkl. Galerien, Bücheraufnahmen, Gedichten usw. ca. 5000 Stichworte.

Das Angebot der Enzyklopädie des Islam, von Muslimen geschrieben, wurde im Jahr 2006 von einem freundlichen Förderer finanziert. Seit Anfang 2007 liegt keine tragende Förderung mehr vor! Derzeit werden – sozusagen hobbymäßig – jeden Werktag fünf Begriffe neu eingestellt bzw. überarbeitet. Dafür bitten wir Sie um Unterstützung!

Als kleines Dankeschön können alle Schenkenden ohne Betragsnennung in der Liste der Unterstützter namentlich erwähnt werden, außer sie wünschen keine Erwähnung.

Direkte Förderung ist möglich durch Ihre Schenkung an:

m-haditec GmbH
Bankverbindung:
Raiffeisen-Volksbank Delmenhorst-Schierbrock eG
IBAN:
DE38 2806 7170 0711 7876 00
BIC:
GENODEF1GSC
Verwendungszweck:
Schenkung eslam.de

Darüber hinaus kann das Projekt auch durch Bannerwerbung von Unternehmen unterstützt werden.

Das Team der "Enzyklopädie des Islam" bedankt sich bei allen, die das Projekt mittragen.

Mit besten Grüßen

Euer Bruder im Islam yavuz

© seit 2006 - m-haditec GmbH - info@eslam.de