Fawad Faqiri
Fawad Faqiri

Aussprache:
arabisch:
persisch:
englisch:

27.3.1968 - 4.12.2020 n.Chr.

.Bücher zu islamischen Themen finden Sie im Verlag Eslamica.

Dr. med. Fawad Ahmad Faqiri, bekannt als Fawad Faqiri war Arzt für Orthopädie.

Er ist 1968 in Afghanistan geboren und studierte Medizin. im Jahr 2000 kam er aus Afghanistan nach Deutschland. Er arbeitete viele Jahre in der Fachklinik für Orthopädie in Ganderkesee-Stenum. Er erwarb sich Zusatzausbildungen in in der Schmerztherapie und Röntgendiagnostik

Im Jahr 2018 übernahm er die Praxis eines Kollegen in Syke bei Bremen, der in den Ruhestand gegangen ist. Er starb am 4. Dezember 2020 und wurde auf dem Friedhof Osterholz in Bremen (Feld HH) in einem Doppelgrab beigesetzt. Auf seinen Grabstein steht in arabischer Kalligraphie der Rückkehr-Vers [ayat-ul-istidschra]: "Wir alle sind Allahs und zu Ihm ist die Heimkehr".

© seit 2006 - m-haditec GmbH - info@eslam.de