Bittgebete

Audienz zu Amina bint Wahb

 
(Aus dem Buch Mafatih-ul-Dschinaan)

Ziyara (Audienz) zu Amina bint Wahb.

Die Gelehrten erachten es für empfohlen das Grab von Amina (a.) zu besuchen und hier ist der Text der Ziyara:

Frieden Sei mit dir oh Reine und Gereinigte.
Frieden sei mit dir oh Jene, die Allah auserwählt hat für die höchste Ehre.
Frieden sei mit dir oh jene, auf derer Stirn das Licht des besten Propheten glänzte, wodurch die Himmel und die Erde erleuchtet worden sind.
Frieden sei mit dir oh jene, wegen der die Engel herabgesandt worden sind und um sie Schleier aus dem Paradies aufgestellt worden sind.
Frieden sei mit dir oh jene, für derer Dienst die Al-Hur Al-Ain (Huris) kamen und ihr ein Getränk aus dem Paradies schenkten und ihr die gute Nachricht brachten über die Geburt des gütigsten Propheten.
Frieden sei mit dir oh Mutter des Gottesgesandten.
Frieden sein mit dir oh Mutter des Liebling Allahs.
So möge das, was Allah dir geschenkt hat an Vorzug, dir wohl bekommen sein.
Frieden und Gottesbarmherzigkeit und Segen seien mit dir und mit dem Gottesgesandten.

© seit 2006 - m-haditec GmbH & Co KG - info@eslam.de