Bittgebet des Sayyid Musawi
Bittgebet des Sayyid Abbas Musawi

Anhören des Bittgebets mit Musawis eigener Stimme

Das folgende Bittgebet wurde von Sayyid Abbas Musawi  bei einem Qunut-Bittgebet gesprochen, wenige Tage vor seinem vor seinem Martyrium am 16.2.1992.

"Und ich flehe dich an (oh mein Gott) mir ein reinigendes Martyrium zu gewähren, das ich selbst ausgewählt habe, als Sühne für meine Sünden; ein Martyrium das schwerlich seines gleichen sucht, durch das mein Körper zerfetzt wird, und durch das jedes meiner Glieder das erreicht, was es als Vergeltung und Bestrafung verdient hätte. Und mögest Du, oh mein Gott, mich dann mit deinen Geehrten und Deinen Nahen leben lassen, in der Nähe derjenigen, die sich Dir hingegeben haben."
Anhören des Bittgebets mit Musawis eigener Stimme

© seit 2006 - m-haditec GmbH & Co KG - info@eslam.de