Bittgebet Imam Chomeinis

Bittgebet Imam Chomeinis in seinem Werk 40 Hadith

Das folgende Bittgebet wurde von Imam Chomeini in seinem Werk "40 Hadith" veröffentlicht:

Oh Herr,

verleihe dem Spiegel unseres Herzens Klarheit und reinige den Rost der Scheinheiligkeit von seinem Tablett.

Weise den Wanderern in den Irrgärten des Trugs und der Wirrnis den Pfad der Tugend.

Veredle unseren Charakter und enthülle uns Deine Pracht, die Du Deinen Dienern schenkst.

Vertreibe die Legionen des Bösen und der Unwissenheit aus dem Reich unseres Herzens und pflanze an deren Stelle die himmlischen Gäste des Wissens und der Weisheit.

Bereichere unsere Herzen in dieser vergänglichen Welt mit Deiner überströmenden Liebe.

Gib uns Deinen Segen in der Stunde des Todes und danach gewähre uns den Zugang zur Nähe Deines höchsten Gutes.

© seit 2006 - m-haditec GmbH & Co KG - info@eslam.de