Bittgebete

Bittgebet der Sicherheit (und des Schutzes)

Von Prophet Muhammad (s.)

Mehr zu Thema siehe: Bittgebet der Sicherheit (und des Schutzes) [dua-ul-amaan]

(Aus dem Buch Mafatih-ul-Dschinaan )

Bittgebet der Sicherheit [dua-ul-amaan]

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Begnadenden

Allah unser segne Muhammad und die Familie Muhammads.
Mein Gott, Sicherheit, Sicherheit: An dem Tag, an dem sie das Ereignis weder einen kleinen Moment aufschieben können, noch den Tod beschleunigen können.
Mein Gott, Sicherheit, Sicherheit: In der Zeit der Trennungen der Seelen aus dem Körper und in der Anwesenheit des Todes.
Mein Gott, Sicherheit, Sicherheit: In der Zeit, in der unsere Sünden offen gelegt werden und in der Zeit, in der wir vor Dir zögern.
Mein Gott, Sicherheit, Sicherheit: Vor der Furcht vor Schicksal und seinem Gewicht.
Mein Gott, Sicherheit, Sicherheit: Wenn die Menschheit in Schwärmen wie Motten erscheint.
Mein Gott, Sicherheit, Sicherheit: An dem Tag, an dem die Menschheit vor Dir steht, dem Herrn der Welten.
Mein Gott, Sicherheit, Sicherheit: An dem Tag, an dem manche Gesichter hell werden und manche Gesichter schwarz werden.
Mein Gott, Sicherheit, Sicherheit: Wenn der Mensch vor seinem Bruder flüchtet, und vor seiner Mutter und seinem Vater, und seiner eigenen Frau und seinen Kindern; Jeder von ihnen wird in solcher Angst um sich selbst sein, dass er alle anderen Dinge um sich herum vergisst.
Mein Gott, Sicherheit, Sicherheit: An dem Tage, an dem die Engel und der Geist in Reihe stehen, aneinander gereiht und keiner in der Lagesein sein wird zu sprechen, außer denen, denen der Allgnädige es gnädig gestattet, und sie werden nur sagen, was richtig ist.
Mein Gott, Sicherheit, Sicherheit: An dem Tage, an dem die Menschen sehen werden, was ihre Hände geschaffen haben, und die Ungläubigen sagen werde: "Wäre ich doch Staub."
Mein Gott, Sicherheit, Sicherheit: An dem Tag, an dem die Dauer dessen gleich fünfzigtausend Jahren ist.
Mein Gott, Sicherheit, Sicherheit: An dem Tag, an dem der Sünder wünscht, er könne sich aus der Folter von diesem Tage befreien, an dem weder sein Sohn noch seine Frau, noch sein Bruder, noch irgendwelchen Verwandten, mit denen er sein Leben verbrachte noch durch allen Bewohnern der Erde zusammen, seine Stelle einnehmen können, um ihn dadurch zu retten. Nein! Wahrlich, es ist ein loderndes Feuer, und es wird die Haut verbrennen.
Mein Gott, Sicherheit, Sicherheit: An dem Tag, an dem die Erde bebt, und seine Fortsetzung (ein weiteres Erdbeben) folgen wird.
Herzen werden an diesem Tag klopfen, und die Augen werden geschlossen.
Mein Gott, Sicherheit, Sicherheit: An dem Tag, an dem die Engel sagen werden: "Es ist keine gute Nachricht heute für die Sünder" Und: "Sei fern, weg mit dir"
Oh! Mein Gott, Sicherheit, Sicherheit: An dem Tag, an dem der Missetäter sich in seine eigenen Hände beißen wird und sagen wird: "Ach! Hätte ich doch einen anderen Weg gewählt, das Leben mit den Propheten; Auch für mich! Hätte ich doch nicht den und den als einen Freund.
Mein Gott, Sicherheit, Sicherheit: An dem Tag, an dem weder Besitz noch Söhne von Nutzen sind, außer dem, der zu Allah mit reinem Herzen kommt, durch Deine Gnade, O Gnädigster aller Gnädigen!
Es gibt keinen Gott außer Allah, dem Ewigen.
Es gibt keinen Gott außer Allah, der an jedem Ort verehrt wird.
Es gibt keinen Gott außer Allah, der bekannt ist für Seine Gnade.
Es gibt keinen Gott außer Allah.
Sicherheit, Sicherheit, O Ewiger Gott,
O Du Gnädiger, O Führer derjenigen, die in die Irre gehen.
Dich allein verehren wir, und Dich (allein) bitten wir um Hilfe.
O Allverzeihender, O Alles (Verzeihender).
Durch Deine Gnade, O Gnädigster;
Segne Mohammed und seine gesamte Familie.

بِسْمِ ٱللَّهِ ٱلرَّحْمٰنِ ٱلرَّحِيمِ

اَللَّهُمَّ صَلِّ عَلَىٰ مُحَمَّدٍ وَآلِ مُحَمَّدٍ



© seit 2006 - m-haditec GmbH & Co KG - info@eslam.de