Brief an Studenten
hand Brief Imam Chamene’is an die Studenten in Europa

20. Januar 2017

Brief Imam Chamene'is an die Studenten in Europa und Nordamerika

– Im Namen Gottes, des Gnädigen, des Begnadenden –

Liebe Studierende,

die Jugend und das Studentenleben können an und für sich, gleich eines starken Antriebs, einem bei der Erreichung hehrer Ziele behilflich sein. Daneben genießt ihr den Vorteil in der einflussreichen Vereinigung der islamischen Studierendenverbände mitzuwirken. Über euch wurde die Beweisführung abgeschlossen. Was von euch Lieben erwartet wird, ist mehr als die wissenschaftliche, religiöse und ethische Selbsterziehung.

Es wird erwartet, dass ihr eure Umgebung beeinflusst und die Anzahl der Wanderer auf dem Wege Gottes durch euer Wort und eure Tat erhöht.Imam Khamenei, Oberhaupt der islamischen Revolution

Es wird erwartet, dass ihr eure Umgebung beeinflusst und die Anzahl der Wanderer auf dem Wege Gottes durch euer Wort und eure Tat erhöht. Im ungleichen Krieg der Front des Unglaubens und der Arroganz gegen die erhobene Fahne des reinen Islam, ist dies unser aller Pflicht. Jeder von uns muss eine gesegnete Quelle der wahren islamischen Lehre und des göttlichen geraden Weges sein.

Mögen eure reinen Herzen lebhaft, hoffnungsvoll und lichterfüllt sein.

Sayyid Ali Chamene’i

20. Januar 2017

Bücher zum Thema

Videos zum Thema

© seit 2006 - m-haditec GmbH - info@eslam.de