Imam Khamene'i

Imam Khamene'i

Das Leben des Imam-ul-Umma Ayatollah-ul-Uzma Seyyed Ali Al-Husaini Al-Khamene'i

Yavuz Özoguz

mehr zum Thema siehe Imam Chamene'i

_________________________________

Imam Khamene'i - Inhaltsverzeichnis

Anmerkungen zum Nachdruck

Nachdem die ersten beiden unveränderten Auflagen des Buches, dass der Islamische Weg e.V. herausgebracht hatte, restlos vergriffen waren und die Nachfrage weiterhin bestand, wurde ein Nachdruck notwendig. Da der Verein aber die weitere Herausgabe von Büchern eingestellt hat, erfolgt der Nachdruck in einem dafür geeigneten Verlag.  Der Nachdruck im Verlag m-haditec GmbH & Co KG erfolgte ohne Veränderungen im Hauptteil des Textes. Textliche Veränderungen beschränken sich auf die Umstellung auf die neue Rechtschreibung. Zahlreiche Bilder sowie der Titelumschlag wurden verändert.

In neuere Schriften wird i.d.R. die Schreibweise “Chamene’i“ verwendet, weil es der deutschen Aussprache viel näher kommt. Um aber den bestehenden Text beizubehalten, wurde auf eine Änderung verzichtet.

Dr. Yavuz Özoguz, Juni 2008

Bücher zum Thema

© seit 2006 - m-haditec GmbH - info@eslam.de