Sunna gegen Schia
 

Sunna Gegen Schia:
Ein Erbärmlicher Aufschrei

Dr. Ezzodin Ibrahim

Übersetzt von Fatma Kölling

Zum Inhaltsverzeichnis

Kampagnen von Muslimen

Fortan fiel diese Rolle einigen Muslimen zu, die Turbane tragen und Barte haben, in oder außerhalb des offiziellen Heeres. Einige davon begannen mit einer schlauen Kampagne, indem sie zu verstehen gaben, man habe plötzlich entdeckt, dass die Islamische Revolution eine schiitische Revolution sei, die Schiiten vermutlich eine ausgeschlossene atheistische Sekte und Ayatollah Khomeini, von dem sie einmal sagten, er habe "die Welt erschüttert, während er auf seinem Gebetsteppich saß", wurde ein verfemter Atheist.

Das Bild eines Muslim mit einem saudischen Buch voller Lügen und unbegründeter Anschuldigungen ist vertraut und alltäglich geworden. Er trägt es von einer Moschee zur anderen und versucht, die darin enthaltenen Lügen unter das Volk zu bringen.

Vielleicht handeln einige dieser Menschen mit den besten Absichten und meinen, dass sie zur Ehre Gottes arbeiten, aber wie wir wissen, ist der Weg zur Hölle voll von solchen Menschen, die das Beste wollen. Wenn solche Leute entdecken, dass sie mitsamt ihren guten Ansichten eine imperialistische Verschwörung ausführen, sollten sie versuchen, sich zu retten, ehe es zu spät ist.

Die Einstellung mancher Muslime zur Revolution hat zur Folge, dass man sie in der ummah mit Misstrauen betrachtet, besonders ihre Prinzipien, Motive und Mittel. Ihr merkwürdiger Standpunkt bringt die islamische Bewegung in eine ernste Situation, mit der sie in der Vergangenheit nicht in Konflikt gekommen ist, denn die Feinde der Revolution in den Reihen der Islamischen Bewegung haben keine Existenzberechtigung, und die wahre Bewegung kann nichts anderes tun, als solche Feinde aus ihren Reihen auszustoßen. Diejenigen, die dieses erstaunliche Modell muslimischer Verwirklichung früher oder später vernichten wollen, besonders im besetzten Palästina, werden nur sich selbst vernichten, denn sie stehen einer Flutwelle der Geschichte im Wege, wenn sie, wie sie es tun, eine Islamische Revolution bekämpfen, die von einem Imam geführt wird, "der die Ehre und der Stolz des Islam und der Muslime" ist, wie in einer der Verlautbarungen der Internationalen Organisation der Muslim-Brüder ausdrücklich festgestellt wird.

Ist es ein zufälliges Zusammentreffen, dass ein palästinensischer Muslim, der viele muslimische Länder besucht hat, gesagt hat, er habe nirgends mehr krasse Beispiele dieser Angriffe gegen die Islamische Revolution im Iran gefunden als von einigen Muslimen in seinem eigenen besetzten Land, wahrend er gleichzeitig keinen Staat gefunden habe, der in seiner Gesamtheit soviel Hochachtung und glühende Begeisterung für die Revolution empfinde wie der seine.

© seit 2006 - m-haditec GmbH - info@eslam.de