Gebrüder Özoguz

Wir sind (keine) “fundamentalistische Islamisten“ in Deutschland

Eine andere Perspektive

Dr. Yavuz Özoguz und Dr. Gürhan Özoguz

bullet

zum Inhaltsverzeichnis

Anmerkungen zur überarbeiteten Neuauflage

Dietrich Reinhardt ist bei einem schweren Autounfall in 2007 in seinem Fahrzeug verstorben. Er war der Verleger der Erstauflage des Buches “Wir sind ’fundamentalistische Islamisten’ in Deutschland.“ Nach seinem Ableben wurde der Verlag aufgelöst und somit konnte auch unser Buch nicht weiter verkauft werden. Ohnehin aber hatten sich seit der Erstveröffentlichung 2003 so viele neue Ereignisse zugetragen, dass eine komplette Überarbeitung und vor allem Ergänzung des Buches notwendig geworden ist, was mit dem vorliegenden Buch erfolgen soll – so Gott will.

Dietrich Reinhardt war in seinem Leben, bevor er Verleger wurde, Pilot. Das einzige, was davon noch “übrig“ geblieben war, war ein Miniaturflugzeug in seinem Verlagsemblem unter dem Namenszug “Betzel“ (siehe links). Über sein tragisches Ableben wurden wir erst ein halbes Jahr nach seinem schweren Unfall informiert, weil unser Buch nicht mehr ausgeliefert wurde und jemand bei uns nachfragte. Daher wissen wir nichts Genaueres über die Umstände seines Ablebens.

 Wir wissen nur, dass zunehmend Interessierte sich direkt an uns gewandt haben, um das damalige Buch zu erhalten, und das seit nunmehr zwei Jahren. Daher haben wir uns entschlossen, eine völlig überarbeitete, erweiterte und ergänzte Neuauflage herauszubringen, die wie die Erstauflage mit unserer kurzen Lebensgeschichte beginnen soll. Der Ältere hat dabei den Vorrang.

Bücher zum Thema

© seit 2006 - m-haditec GmbH & Co KG - info@eslam.de