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Naser al-Din Baghani war ein junger iranischer Freiwilliger,
der während des
Irak-Iran-Krieges
Märtyrer
wurde.
Er wird am 1.
Dhul-Hidscha
geehrt. Baghani studierte vorher an der
Imam Sadiq
Universität und meldete sich im Alter von 19 Jahren
freiwillig für den Fronteinsatz. Sein
Märtyrium wird in Iran als
Symbol für den selbstlosen Einsatz junger Menschen für das
Land betrachtet. Sein Name wird regelmäßig in staatlichen
Medien und Gedenkveranstaltungen erwähnt, um an die
Opferbereitschaft der
Märtyrer
zu erinnern.
Baghanis herausragende Rolle besteht unter anderem in den
Testamenten [wasiyya], die er
hinterlassen hat, die veröffentlicht worden sind, nachdem er
mit 20 Jahren gefallen ist:
„Im Namen Allahs, des Gnädigen des Begnadenden
„Und wer auf Allahs Weg kämpfte, so getötet wäre oder
siegte, so würden wir ihm zukünftig grandioser Belohnung
zukommen lassen.“ (Al-Nisa:74)
Ich, Naser al-Din Baghani,, demütiger Diener Gottes,
beginne mein Testament im Namen Gottes und mit Grüßen an
unseren großen Imam. Seien Sie sich bewusst, dass ich diesen
Weg aus freiem Willen gewählt habe und dass ich sein Ende von
Anfang an kannte und dass unser Weg am Ende entweder Sieg oder
Martyrium sein würde. Ich kam in der Hoffnung, dass mir durch
Gottes Gnade das Martyrium gewährt würde und dass durch mein
Martyrium und das anderer wie mir der Baum des Islam Früchte
tragen würde und dem Islam und den Muslimen der Sieg gewährt
würde. Natürlich sehe ich diese Qualifikation nicht bei mir
selbst; Ich halte es jedoch für unwahrscheinlich, dass Gottes
Gnade diesen Diener ignoriert und ihn nicht vom Niedrigsten
zum Höchsten erhebt.
O Gott, du bist mein Zeuge, dass ich nicht aufgehört
habe, dem Imam meiner Zeit zu helfen, so gut ich konnte, und
dass ich seinen Worten folgend an die Spitze geeilt bin und es
mir nicht erlaubt habe, diesen Sohn des Propheten (a.) allein
zu lassen. O Allah, wir schämen uns und haben keine Kraft, zu
Deinem Haus zu kommen, also benutzten wir Deinen geliebten
Husain (a.) als Mittel und kamen zu Deinem Haus, indem wir uns
an Husain (Friede sei mit ihm) wandten und um ihn weinten. Wir
sind gekommen, um unseren Abschluss an der Imam Hussein (a.)
University zu machen, und wir sind sicher, dass Imam Sadiq
(a.) auch erfreut ist, dass wir an die Imam Hussein (a.)
University gekommen sind.
Gott, wir sind hilflos. Komm und gib uns das Paradies
als Vorwand. Du bist großzügig und es liegt Dir fern, einem
sündigen Diener nicht zu vergeben. O Gott, wir haben eine
Seele, und wir legen sie in die Schale der Aufrichtigkeit und
bringen sie vor Dich, die Du uns natürlich gegeben hast. Herr,
durch Deine Großzügigkeit, durch Deine Gnade, durch Deine
schönen Namen, durch Deinen großen Namen, durch die Schreie
der Mütter und die Tränen der Schwestern, ich bitte Dich, uns
das Martyrium zu gewähren, uns das Gute des Martyriums zu
gewähren und uns zu Staub zu machen.
„Gott ist das Höchste, das Unbesiegbare.“
Muslimische Nation Iran, unterstützt die Autorität der
Gelehrten, füllt die Fronten, damit diesem Land kein Schaden
zugefügt wird. Bekämpft Korruption und Prostitution. Denkt
immer an Gott. Meine lieben Eltern und Familie, wenn Sie eine
Versammlung zu meinem Gedenken abhalten, weinen Sie um Imam
Husain (a.), Ali Akbar und Qasim ibn al-Hasan. Nehmt nicht
zurück, was Ihr auf dem Weg Gottes gegeben habt, und wenn ich
den Märtyrertod erleide, wisset, dass Ihr Erfolg und Güte
erreicht habt. Denn: „Ihr werdet keine Tugend erlangen, bis
ihr von dem spendet, was ihr liebt“ (Al-Imran: 9:2) und Ihr
seid das Beispiel dieses edlen Verses. Meine Schwester,
erinnere dich an die Schönheit von Zinat (a.) und wisse, dass
dies ein Segen ist, den nicht jeder haben kann. Gott war so
gnädig, Dich zur Schwester einer Märtyrerin zu machen. Meine
Brüder, füllt meine Lücke in der Gesellschaft und auf den
Schlachtfeldern und setzt den Weg der Märtyrer fort.“
Es folgte eine zweites Testament, das berühmter wurde als
das erste:
„Im Namen Allahs der Märtyrer und der Gerechten
Alles Lob gebührt Allah, der uns hierzu rechtgeleitet
hat, und uns wird kein Schaden zugefügt, außer durch die
Rechtleitung Allahs.“
Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Dir gibt und dass
Muhammad Dein Diener und Dein Gesandter ist, Dein Lob und Dein
Geliebter und dass Du der Allerhöchste bist und Dein Beweis
denen über der Erde und denen unter der Erde gilt. Gott
vergibt mir alle meine Sünden und alle Verbrechen, für die ich
bestraft wurde.
Das ist Naser al-Din Baghani, ein bescheidener Diener
Gottes. Ich werde als Testament ein paar Sätze schreiben. Ich
beginne meine Rede über die Liebe:
Wir werden des Verbrechens der Liebe beschuldigt. Es
ist, als wüssten sie nicht, dass Liebe keine Sünde ist. Aber
welche Liebe, o Gott, o Gott, o Geliebter, der mich erschaffen
hat, hast du mir die Liebe der Brust meiner Mutter
beigebracht? Aber ich wurde erwachsen und meine erste Liebe
befriedigte mich nicht mehr. Sie haben mir also die Liebe zu
meinen Eltern eingeflößt. Nach einer Weile hatte ich gelernt
zu lieben. Aber was gibt es da nicht zu lieben? Ich liebte die
Welt, ich liebte den Reichtum und die Besitztümer der Welt,
ich liebte die Schule, ich liebte die Universität, aber all
das wich nach kurzer Zeit wahrer und echter Liebe. Es bedeutet
Liebe für Dich. Mir wurde klar, dass die Liebe zu Dir von
Dauer ist und andere Lieben falsche Lieben sind. Ich habe
verstanden, dass „Reichtum und Wohlstand keinen Nutzen
bringen“. (Al-Schu'ara': 88) Ich verstand, dass, wenn sich die
Umstände ändern, „der Tag kommt, an dem ein Mann vor seinem
Bruder, seiner Mutter, seinem Vater, seinem Gefährten, seinen
Kindern und … fliehen wird“ (Abasa: 34-36).
Also habe ich mich in Dich verliebt. Nachdem ich eine
Weile mit dir geflirtet hatte, kam ich plötzlich zur Besinnung
und sah, dass ich zu klein war, um mich in dich zu verlieben,
und du zu groß warst, um mein Liebhaber zu sein. Mir wurde
klar, dass ich die ganze Zeit falsch lag, als ich dachte, ich
wäre in Dich verliebt. Du warst es, der mich liebte und der
mich wegzog. Wenn ich Dich lieben würde, wäre ich dir bis zum
Äußersten gefolgt. Aber wenn ich aufpasse, sehe ich, dass ich
manchmal in die Falle des Teufels tappe. Aber ich bin wieder
auf dem geraden Weg. Jetzt verstehe ich, dass Du es warst, der
Deinen Diener liebte, und wann immer er von Satan gefangen
wurde, hast Du Satans Falle aufgerissen und jede Nacht auf ihn
gewartet, damit Du ihn eines Nachts sehen könntest. Jetzt
verstehe ich, dass Du Deinen Diener wirklich liebst. Was wird
meinen Diener dazu bringen, sich in Dich zu verlieben?
Ja, du hast mich geliebt und mich jede Nacht geweckt und
auf die Stimme deines Geliebten gewartet. Aber ich war
unglücklich, ich wurde verwöhnt, und ich vermisste die ruhige
Nacht und ging schlafen. Aber du hast nicht aufgegeben und so
weitergemacht, bis du mich schließlich beim Weglaufen erwischt
hast, und ich dachte, ich wäre auf meinen eigenen zwei Beinen
gekommen, und was für ein falscher Traum! Es war die Schlinge
deiner Liebe, die mir um den Hals gefallen war. Du hast mich
gefangen genommen und mich zum Schauplatz meiner Anstrengung (Dschihad)
gebracht, damit du fernab von jeglichem Lärm Liebe mit mir
spielen konntest. Ich war erstaunt über deine Arbeit und
erstaunt über deine Großzügigkeit. Schließlich warst du groß
und ich war klein. Du warst großzügig und ich war gemein. Du
warst schön und ich war hässlich. Du warst der Herr und ich
war der Diener.
Ich schämte mich für all deine Freundlichkeit. Du hast
die Schlinge Deiner Liebe enger gezogen und mich an die
vorderste Front der Liebe geführt, und dort hast Du mich den
Wein Deiner Liebe trinken lassen, und was für ein guter Wein
das war, und ich bin noch immer trunken vom Genuss dieses
Weines. Ich war schon beim ersten Schluck betrunken und
während ich betrunken war, bat ich um einen weiteren Schluck.
Aber dieses Mal warst Du es, der mich verwöhnt und
angesprochen hat. Ich hielt dir meine Tasse hin und bat um
einen weiteren Schluck. Aber Du hast meine Tasse zerbrochen.
Egal wie sehr ich Dich angefleht habe, mir noch eine Tasse zu
geben, um mich vom physischen Schleier zu befreien, Du hast
sie mir nicht gegeben, sondern mich nur angelächelt und
heimlich mit mir geflirtet.
Jetzt bin ich betrunken und warte mit einem Becher in
der Hand immer noch auf einen weiteren Schluck des Weins
deiner Liebe. O mein Geliebter, o mein Gott, fülle meinen
Becher und lass mich nicht im Zustand der Trunkenheit zurück.
Sie haben ein Leben lang gewartet und jetzt, da Du mich
erreicht hast, warum fassen greifst Du nicht zu? Du, der vom
Kaufen und Verkaufen der Freuden der Liebe sprach, warum hast
du mich jetzt warten lassen? Wenn ich weiß, dass Du kein
Käufer der Ware bist und wenn ich weiß, dass Du meine Tasse
nicht füllst, werde ich die Tasse selbst zerbrechen und die
Ware verbrennen. Bis man im Feuer der Sehnsucht brennt und man
sich vor Staunen in die Finger beißt.
Mit dem Seufzer der grünen Kuppel werde ich die Welt von
Kopf bis Fuß verbrennen. Verbrennen Du es oder baue Du etwas.
Was sagst Du? Baue Du es oder verbrenne Du es.
Aber was ist ein Zeugnis?
Wenn sich zwei Liebende treffen und der Liebende mit
seiner Geliebten wiedervereint wird und der irdische Diener
die wunderbare Schönheit Gottes erblickt und sich im Anblick
des Gesichts der Geliebten verliert, wie können wir diesen
Moment anders nennen als Martyrium? Wenn ein Krieger zum Feind
der Wahrheit geht, die Engel dasitzen und seinem Kampf
zusehen, der Teufel stöhnt und davonläuft und plötzlich eine
Knospe erblüht, wie können wir diesen Moment anders nennen als
Martyrium?
Das Zeugnis ist die Einsamkeit des Liebenden und des
Geliebten. Zeugenaussagen unterliegen keiner Interpretation.
Ihr Gefangenen, versucht nicht, das Martyrium zu
interpretieren, denn ihr seid nicht in der Lage, die
Geschichte des Martyriums zu verstehen. Nur ein Märtyrer kann
das Martyrium verstehen. Ein Märtyrer ist nicht jemand, der
plötzlich zu Blut wird und den Namen eines Märtyrers annimmt.
Ein Märtyrer in dieser Welt ist ein Märtyrer, bevor er blutet,
und so wie man Märtyrer in dieser Welt nicht erkennen und
verstehen kann, wird man sie auch nach ihrem Tod nie verstehen
können. Ein Märtyrer versteht einen Märtyrer. Wenn Ihr ein
Märtyrer seid, kennt Ihr den Märtyrer, sonst würde der rostige
Spiegel nicht widerspiegeln, was er nicht widerspiegelt.
Stehet auf und denkt daran, dass der Märtyrer gestorben ist
und keine Trauer empfindet. Die Märtyrer trauern um Euch und
wundern sich, warum Ihr nicht an euch selbst denkt. Kommt zur
Besinnung. Brecht das Gefängnis des Körpers. Brecht den Käfig
und fliegt in den Himmel, in dem Wissen, dass Ihr zum Fliegen
geschaffen seid und nicht, um in einem Käfig zu bleiben.
Verlasst dieses zerstörte Haus und betretet das Königreich
Salomons.
O, glücklicher Tag, Cousin, ich werde zum zerstörten
Haus gehen, mich ausziehen und zu König Salomon gehen.
Aber mein geistiger Leiter!
O Du, für den die Seele der Welt geopfert werden möge. O
Du, der die ganze Welt für einen einzigen Tod geopfert hat. O
Chomeini, o „Statthalter Allahs für die Schiiten“, ich fühle
mich Dir verpflichtet und opfere Dir aufrichtig mein Leben und
meine Seele.
Sie sind dieselbe Lampe der Führung, Sie sind dasselbe
Schiff der Erlösung, das „In der Tat ist Al-Husain die Lampe
der Führung und das Schiff der Erlösung“, und Sie sind
Al-Husain Zamani. Sie waren derjenige, der in der dunklen
Nacht der Unterdrückung leuchtete und unsere dunklen Herzen
mit deinem Licht erleuchtete. Sie waren derjenige, der uns
lehrte, dass unsere Pflicht vom Meister der Märtyrer (a.)
bestimmt wurde. Sie waren derjenige, der uns lehrte, dass
jeder, der an den Propheten (s.) glaubt, die Aufgabe der
Beharrlichkeit hat, und wir haben die Lektion des Märtyrertums
von Ihnen gelernt, da Sie der Vater aller Märtyrer sind. O
Gott, verlängere das Leben dieser Lampe der Führung bis zum
Erscheinen des Imams des Zeitalters und des Beweises der Zeit,
Imam Mahdi (a.).
Aber an die muslimische Nation und die Märtyrernation
Iran (sie gesagt): Seien Sie ein Anhänger des Imams; Nicht in
Worten, sondern in Taten. Hören Sie seinen Worten aufmerksam
zu und akzeptieren Sie sie, ohne Fragen zu stellen. Und im
Allgemeinen sollten Sie Ihren Imam in jeder Ära kennen, und
jetzt, da der Meister des Ordens (a.) im Schleier der
Verborgenheit liegt, sollten Sie den Statthalter der Gelehrten
(Wali Faqih) Ihrer Ära kennen. Wenn Sie Ihren Imam erkennen,
werden Sie nicht vom rechten Weg abkommen, andernfalls werden
Sie nach links und rechts abweichen. Lernen Sie den Islam von
kämpferischen und authentischen Geistlichen, nicht aus der
Feder und Zunge von Abweichlern.
In dieser Zeit gab es einige voreingenommene und
unwissende Menschen, die den Islam ohne Geistliche
propagierten. Mit anderen Worten: Sie vertreten die These
einer Trennung von Religion und Politik und behaupten, dass
der Klerus nicht an der Revolution teilgenommen und sie
angeführt habe und dass die Revolution ohne sie siegreich
gewesen sei. Möge Gott ihrem Vater gnädig sein, aber jetzt
müssen sie in die Ecken der Seminare gehen und ihren
Unterricht und ihre Diskussionen fortsetzen. Identifizieren
Sie diese Abweichler und verbannen Sie sie von der Bühne der
Revolution. Dies sind dieselben Menschen, die Motahari unter
verschiedenen Namen, aber mit derselben Essenz zum Märtyrer
machten. Sie ermordeten Beheschti mit Verleumdungen und
Beleidigungen und ermordeten ihn dann körperlich aus bösem
Hass. Dies sind dieselben Leute, die Scheich Fazlullah Nouri
gehängt und sich darüber gefreut haben. Das sind dieselben
Leute, die Herrn Chamenei verprügeln. Dies sind dieselben
Leute, die Herrn Rafsandschani ermordet haben.
Dies sind die Feinde des Klerus. Sie wollen den Klerus
nicht. Sie wollen eine Trennung zwischen Ihnen und dem Klerus
schaffen. Dies sind diejenigen, die das Herz des geliebten
Imams verletzen. Sie schaffen eine neue Rechtsprechung. Sie
tragen die Kleidung der Geistlichen, sind aber Feinde der
Geistlichen. Sie tragen die Kleidung der Einheit und spalten
die Einheit. Was ist Einheit? Einheit liegt darin, den Worten
des Imams zu folgen. Aber ich kann zahlreiche Fälle aufzählen,
in denen der Befehl des Imams nicht befolgt wurde. Dann nennen
sie dies eine Stärkung der Einheit. Muslimisches Volk, erkennt
den Feind des Islam.
Der Kampf gegen ausländische Elemente ist keine
schwierige Angelegenheit. Doch die schlimmsten Heuchler im
Inneren sind die eigenen. Heuchler sind schlimmer als
Ungläubige. Machen Sie das Herz des Imams glücklich, indem Sie
sich von diesen Abweichlern trennen. Ein weiterer Punkt ist,
in Zeiten der Not und Schwierigkeiten Geduld zu haben.
„Wahrlich, Allah ist mit den Geduldigen“ (Al-Baqarah:153) Das
Paradies hat seinen Preis, es ist keine Entschuldigung. Der
Preis des Himmels ist hoch. Der Preis des Himmels ist die Ware
der Liebe: Das heißt, Blut. Um nach Kerbela zu gehen, ist Blut
erforderlich. In Kerbela gibt es viel zu sehen. Die Geschichte
von Kerbela ist eine Geschichte von Blut und Aufruhr. Sie
haben die Nachricht.
Geben bedeutet Blut von uns. Wisse: „Wahrlich, Allah
schützt diejenigen, die glauben“ (Al-Hajj: 38). Wir sind alle
Mittel. Dieser Krieg, diese Revolution und diese Pläne dienen
alle dazu, dass Gott seine Freunde zu sich holen und die
Reinen von den Unreinen trennen kann. Kommen Sie also zum Ort
des Geschehens und schützen Sie das Blut der Märtyrer. Erobern
Sie die Luft der Seele. Arbeite für Gott. Sorgen Sie für
Ordnung bei Ihrer Arbeit und seien Sie sich bewusst, dass Sie,
so Gott will, siegreich sein und nach Kerbela gehen werden.
Legen Sie die gebührende Bedeutung auf die empfohlenen
Maßnahmen, um vor dem Bösen Satans sicher zu sein. Kommen Sie
Gott näher, indem Sie freiwillige Gebete verrichten,
insbesondere die Nachtgebete, und üben Sie sich in Geduld.
Seien Sie sich bewusst, dass auch die Nationen vor Ihnen große
Not erlitten haben. Bekämpfen Sie Korruption und korrupte
Agenten energisch. Denn der Feind will uns auf diese Weise
vernichten. Ich bitte alle meine Kameraden, Freunde und
Bekannten, die ein Recht auf mich haben, um Vergebung und
bitte sie demütig, mir zu vergeben. Vielmehr wird die Last
meiner Sünde leichter sein.
Meine lieben Eltern: Ich weiß, dass ich im Laufe meines
Lebens nicht in der Lage war, die Pflicht Ihnen gegenüber gut
zu erfüllen, aber ich bitte Sie, für mich zu beten und darum
zu bitten, dass Allah mein Martyrium anerkennt und dass Allah
Ihr Opfer annimmt. In diesem Fall werde ich, wenn der
Allmächtige es erlaubt, für Sie Fürsprache einlegen. Wisset,
dass mein Blut nicht bunter ist als das Blut von Ali Akbar und
Imam Hussein (Friede sei mit ihm). Ich bin wie einer der
anderen Märtyrer. Lassen Sie nicht zu, dass Sie traurig oder
deprimiert sind, denn Gottes Hilfe ist bei Ihnen. Wisset, dass
ich vom ersten Tag an, als ich diesen Weg betrat, auf meine
Tasche schrieb: „Reisender nach Kerbela“, und dass ich
vorhatte, dich nach Kerbela zu bringen, wenn es befreit würde.
Doch inzwischen sind zweieinhalb Jahre vergangen und ich habe
diesen Traum noch immer nicht verwirklicht. Immer wenn ich mit
einer Tasche in der Hand durch die Stadt laufe, halte ich die
Seite, auf der ich „Reisender nach Kerbela“ geschrieben habe,
zu meinen Füßen, damit niemand sie sehen kann. Weil ich mich
für diese Nation, die Märtyrer hervorbringt, und für die
Familien der Märtyrer schäme. Ich befürchte, dass Mütter der
Märtyrer diesen Satz sehen und verärgert sind. Allerdings ist
mir dieser Wunsch nicht gelungen. Aber dieses Mal werde ich zu
meinem Meister Abu Abdullah (a.) gehen und einen Ort in der
Nähe von Umawah auswählen. Meine Mutter, als ich das letzte
Mal nach Teheran kam, habe ich dich nach Maschhad mitgenommen,
um dich von deiner Verlegenheit zu befreien. Und wenn es
möglich gewesen wäre, sei versichert, dass ich dich auch nach
Kerbela mitgenommen hätte.
Doch es scheint, als habe Gott gewollt, dass wir uns am
Tag des Jüngsten Gerichts in der Wüste des Weltgerichts
treffen. Meine Eltern, Brüder und Schwestern wissen, dass ich
ohne euch keinen Fuß ins Paradies setzen werde. Wisse, dass
wir alle gemeinsam in das Paradies der Freude Gottes kommen
werden. Wisse, dass du mit großem Glück gesegnet bist. Gott
bewahre Sie davor, etwas zu tun, wodurch Ihre Belohnung
zunichte gemacht wird. Von nun an sind Sie die Familie des
Märtyrers. Verhalte dich so, wie es deiner würdig ist. Wisse,
dass Gott nicht zum Märtyrer, sondern zum Haus des Märtyrers
kommt.
Wissen Sie, ich habe meinen Abschluss an der Imam
Hussein (a.)-Universität gemacht und meine
Zulassungsbescheinigung von Mubarak Agha erhalten. Der
Unterricht war ein Unterricht der Liebe. Lektionen, Lektionen
des Martyriums, die Tafel, die riesigen Fronten der Wahrheit
gegen die Lüge, Kreide, Blut und Stifte waren unsere Waffen.
Unser Lehrer war Abu Abdullah Al-Husain (a.), der selbst
der Vater eines Märtyrers, der Sohn eines Märtyrers, der
Bruder eines Märtyrers, der Onkel eines Märtyrers und der
Onkel eines Märtyrers ist. Er hat uns auch die Aufgabe
zugeteilt, und wir haben diese Aufgabe erledigt und bestanden,
und während der Prüfung war unser Lehrer über uns.
Stehen Sie wie mein Vater Husain und leisten Sie
Widerstand wie meine Mutter Zaynab. Meine Brüder und
Schwestern, steht fest wie ein Berg. Wisset, dass es die
Pflicht von uns allen ist, für die Sache unseres Freundes
Märtyrer zu sein. Ich wünschte, ich hätte tausend Leben, damit
ich mich tausendmal für einen Freund opfern könnte. Er selbst
hat uns das Leben gegeben und er selbst wird es uns nehmen.
Möge Gott Sie alle belohnen und Ihnen Geduld schenken und möge
er Sie in seine Gnade entlassen, denn wer in seine Gnade
entlassen wird, wird Erfolg und Erlösung erlangen. Ich bitte
Sie noch einmal um Verzeihung, meine guten Eltern. Meine
Brüder Mohsen, Hadi und Mohammad wissen, dass die
Verantwortung, der Bruder eines Märtyrers zu sein, schwer ist.
Viele Dinge, die Sie früher getan haben, sollten Sie nicht
mehr tun. Sie müssen Ihre Bemühungen und Aktivitäten im
Dienste des Islam verstärken. Auch Sie müssen sich erheben und
zum Märtyrer werden. Meine jüngeren Brüder Hadi und Mohammad,
lernt gut und widmet euch dem Dienst am Islam, indem ihr euren
Geist und Intellekt entwickelt. Seien Sie sich bewusst, dass
Sie durch Ihr Studium verhindern, dass das Blut von Märtyrern
vergossen wird. Ich bitte dich um Verzeihung, dass ich dir
kein guter Bruder war, und meine liebe Schwester, sei nicht
ungeduldig angesichts meines Zeugnisses. Stelle Dir vor, Du
wärest Zaynab (a.) und sei Dir bewusst, dass Du bei Gott eine
große Belohnung haben wirst. Saeed und Masood, bereitet euch
auf das Martyrium vor, so wie ein Gärtner Früchte zum Pflücken
erntet. Seid euch bewusst, dass jeder Tod, der nicht der
Märtyrertod ist, für die jungen Menschen dieser Zeit eine
Schande darstellt. Es ist eine Schande, wenn ein Mensch im
Bett stirbt. Der Rote Tod ist der beste Tod. Meine Schwester,
lehre deine Kinder die Liebe Husains (a.) durch deine Milch.
Seid wie Zaynab und verzeiht mir, dass ich meine Pflicht Euch
gegenüber nicht würdig erfüllen kann. Abschließend möchte ich
meine gesamte Familie und alle meine Bekannten um Vergebung
bitten und wenn ich irgendein Recht gegenüber irgendjemandem
hatte, habe ich ihm vergeben. Ich hoffe, Gott wird mich
genauso behandeln.
Ich habe 21 Tage lang das Fasten versäumt und war an der
Front der Wahrheit gegen die Lüge. Ich kann mich nicht
erinnern, Gebete versäumt zu haben, und wenn doch, habe ich
sie verrichtet. Aber betet trotzdem, wann immer Ihr könnt, für
mich, da ich in meinen Gebeten meinem Recht auf Beten nicht
nachkommen konnte, und fastet vorsichtshalber länger als die
von mir angegebene Fastenzeit. Ich habe nichts mehr, was ich
dem Imam zurückgeben könnte, also gebet für mich bitte
vorsorglich etwas Chums. Gebt etwas davon für wohltätige
Zwecke und was von mir übrig bleibt, liegt bei Euch. Ich bitte
alle, für mich zu beten, in der Hoffnung, mich im Ewigen Haus
und in der Gnade Gottes an der Seite von Aba Abdullah
Al-Husain (a.) und Fatima Al-Zahra (a.r) wiederzusehen.“